Firmenportrait


Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich Integrales Facility Management. Seit 2005 erbringen wir massgeschneiderte Dienstleistungen für unsere qualitätsgewohnte Kundschaft. Unser Objektportfolio umfasst vor allem Hotels, Industrie- und Bürogebäude. Wichtigste Anliegen sind uns die Zufriedenh...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

03 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitgeber sucht Eierlegendewollmilchsau DE bevorzugt.

Das läuft gut

Die Lohnzahlung ist pünktlich. Wenn der "Cheffe" in den Ferien ist, läuft der Laden Rund. Cheffe Stellvertrettung ist in Ordnung, aber nur wenn Cheffe in machen läst.

Das könnte verbessert werden

Bei meiner Aktuell Situation als Angestellter, kann ich mich nicht äussern. Aber der Führungsstiehl nach der Probezeit, ist in keinster Weise vertretbar.

Standort


Kundert Facility Management GmbH

Othmar Blumer-Strasse 1
8427 Freienstein

https://www.kundertfm.ch