Firmenportrait


Media Markt ist in der Schweiz und europaweit die Nummer eins unter den Elektrofachmärkten. Möglich machen dies unsere Mitarbeitenden, welche Hand in Hand mit Enthusiasmus und Elan täglich den Erfolg des Unternehmens mitbestimmen. Unsere Teams ziehen schweizweit an einem Strang. Mit ihren Ideen u...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

12 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr motivierte Mitarbeiter!

Neue Führung, neuer Fokus. Mitarbeiter Entwicklung wird stark thematisiert. Zusammenhalt im Team und Arbeitsatmosphäre ist super. Macht sehr viel Freude und Spass ein Teil davon zu sein!

19 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Make Work Fun :-)

Verkäufer > Stv. Abteilungsleiter Hifi > Stv. Abteilungsleiter Hifi &TV > Teamleiter Service > Teamleiter Service und Kasse (Frontdesk)……Das alles innerhalb von 5 Jahren. Es ist nicht immer leicht, aber immer aufregend. Ergreif deine Chance in einem tollen Team!

07 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gute Ideen sind immer Wilkommen!

Die GL hat immer ein offenes Ohr für neue Ideen oder Optimierungsvorschläge. Gute Mitarbeiter werden gefördert und motiviert. Es herrscht eine respektvolle, wertschätzende Atmosphäre zwischen GL und Mitarbeiter, man begegnet sich sozusagen auf „Augenhöhe“. Finde ich super und kann ich als Arbeitgebe...

Standort


Media Markt Zürich Sihlcity

Kalenderplatz 1
8045 Zürich

https://www.mediamarkt.ch/jobs