Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

31 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Bewerben lohnt sich!

Das läuft gut

Es ist eine sehr moderne Carrosserie. Sollte ich bis zu meiner Pension als Carrosseriespengler arbeiten wollen, dann werde ich diesen Arbeitgeber nicht mehr wechseln. Mit dem Neubau für Finisharbeiten, Lenkgeometrie, Kalibrierungen von Kameras und Radars sowie für die Ablieferung der fertigen Fahrz...

Das könnte verbessert werden

Auch nach langem überlegen, fällt mir spontan nichts ein. Nebst dem kostenlosen Kaffee, dürfen die Mitarbeiter auch ihr eigenes Fahrzeug kostenlos in der Firmeneigenen Waschanlage waschen.

05 Februar 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich denke, ein erfolgreiches Unternehmen muss sich permanent weiter entwickeln, sonst verpasst man den Anschluss an die Zukunft. Ich freue mich, dass du die Firma so positiv bewertest. Christoph Flückiger Geschäftsführer

31 Januar 2018

Ich war vor längerer Zeit in diesem Betrieb angestellt. Danach habe ich den Beruf gewechselt (leider, heute würde ich wieder lieber etwas machen, an dem man auch Freude hat und sieht, was man getan hat). Sonst wäre ich dort nie fort gegangen. Die Reparaturen die man dort machen kann sind sehr anspru...

05 Februar 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schade bist du nicht mehr bei uns. Vielleicht wäre ja ein Wiedereinstieg etwas? Bei uns sieht man wirklich am Abend etwas von der Arbeit. Und ein perfekt repariertes Auto ist halt immer wieder eine Freude. Christoph Flückiger Geschäftsführer

26 Januar 2018

Bei Flückiger ist es anspruchsvoll. Die reparieren viele neue und auch teure Autos. Audis, BMW's Porsche und so weiter. Dafür darf man an Schulungen gehen, wird gefördert und hat eine schöne Werkstatt und moderne Werkzeuge. Die Chefs sind zwar streng, aber sehr fair. Und das beste, kein Rost, keine...

05 Februar 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Ja, anspruchsvoll ist es bei uns sicher. Doch wer seinen Job liebt und gerne exakt und zuverlässig arbeitet, ist bei Flückiger richtig. Die Schadenbranche ist recht heterogen. Unsere Devise heisst: Nicht billiger. Besser. Da braucht es natürlich auch die richtigen Mitarbeiter dazu! Christoph Flückig...

04 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Betrieb mit modernster Infrastruktur.

Das läuft gut

Sehr innovativer und moderner Carrosseriebetrieb mit bester Infrastruktur. Das Arbeitsklima ist gut. Ein Team von motivierten Leuten.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen ist top organisiert, ich sehe da kein Verbesserungspotenzial.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.