Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

09 November 2018

Bewerber

Finger weg von diesem Arbeitgeber.

Chauffeure die zu Dumpinglöhnen arbeiten. Ganz ganz übles Arbeitsklimma. Finger weg von diesem Arbeitgeber.

21 Oktober 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechter Arbeitgeber

Das läuft gut

Da gäbe es vieles zu bemängeln was mir zu doof ist alles hier zu schreiben, soll jeder Chauffeur selber rausfinden!! umsonst haben die ja nicht so viel Wechsel, habe in acht Wochen wo ich dort war in der Probezeit drei Chauffeure eingearbeitet. Doch mein Vertrag den ich am letzten Probetag nach 8 Wo...

Das könnte verbessert werden

Schlechte Löhne, da Tourenlöhne wo man von 21 Uhr - teils 12 Uhr Mittags unterwegs ist. Kein 13. und keine Nachtzulage !! darum viel wechsel von Chauffeuren! Und 4000.- Brutto für 6 Nächte Arbeit ist ausnützerei und schlecht bezahlt. Zusatzfahrten mit schlechtem Stunden Lohn, man arbeitet praktisch...

Standort


Blöchlinger, Frisch- und Kühllogistik GmbH

Industriestrasse 52
8112 Otelfingen

https://www.frischlogistik.ch