Firmenportrait


Bourquin SA ist einer der drei führenden Schweizer Anbieter von kundenspezifischen Verpackungslösungen aus Voll- und Wellkarton sowie Standardverpackungen ab Lager. Wir differenzieren uns durch Swissness, eine klare Eigentümerstruktur, Kundennähe und Nachhaltigkeit. Wir fokussieren uns auf schlank...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

31 Oktober 2018

Bewerber

Leider einfach sehr unprofessionell

- keine Kommunikation - keine Rückrufe, obwohl versprochen und - nicht einmal eine Absage nach ein paar Monaten, keine Ahnung was der Stand ist, aber für mich gestorben

12 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Teamkultur und moderne Infrastruktur

Das läuft gut

Tolle Teamkultur Modernerer Arbeitsplatz und schöne Büros Gratis Parkmöglichkeiten, Lage direkt neben einem Bahnhof Kantine mit teilweise kostenlosen Lunch-Events Mitarbeiter-Events und unvergesslichen X-Mas Partys

Das könnte verbessert werden

Interne Abläufe laufen manchmal ins Leere. Aber wo gibt es das schon nicht? Rundum ein toller Arbeitgeber und familiärer Betrieb

10 Oktober 2019

Bewerber

Gutes Arbeits Klima weiterbildungen

Das läuft gut

Sehr sicher und schnell hohe Sicherheit und Hygiene. Hilfsbereit

Das könnte verbessert werden

Dadurch das ich 1 Tag, Schnuppern, war weiss ich es nicht...

Standort


Bourquin SA

Nordringstrasse 23
4702 Oensingen

https://www.bourquinsa.ch/de/