Firmenportrait


Die CSL Immobilien AG (CSL) ist ein Schweizer Immobilienunternehmen mit je einem Sitz in Zürich und Winterthur. Die Dienstleistungen des Unternehmens sind vielseitig und interdisziplinär, dazu gehören unter anderem die Bewertung, Bewirtschaftung und Vermarktung von Immobilien. Pensionskassen, Banken...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

12 März 2024

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima und motivierte Menschen

Das läuft gut

Tolle Arbeitsatmosphäre und Mitarbeiterkultur. Super motivierte und professionelle Leute, mit denen es Spass macht zu arbeiten. Man wird von seinen Führungskräften sehr wertgeschätzt und das spürt man täglich. Bin sehr zufrieden hier.

Das könnte verbessert werden

Momentan wird bereits sehr viel daran gelegt sich ständig zu verbessern und die MitareiterInnen nach ihrer Meinung gefragt. Deshalb kann ich hier nichts hinnzufügen.

01 November 2019

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Zusammenhalt. Interessante Aufgaben. Gutes Arbeitsklima. Professionelle und engagierte Kollegen.

Das könnte verbessert werden

Nur Kleinigkeiten. IT funktioniert nicht einwandfrei. Teilweise zu sozialer Führungsstil.

17 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, tolle Menschen, profesionelle Führung

Das läuft gut

Eine tolle Unternehmung mit hochprofessionellen Mitarbeitern. Die Firmenkultur ist einzigartig und sehr gut.

Das könnte verbessert werden

Bin voll und ganz zufrieden. Verbessern kann man immer etwas aber das wird auch ständig getan.

Standort


CSL Immobilien AG

Schärenmoosstrasse 77
8052 Zürich

https://www.csl-immobilien.ch/