Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

25 Oktober 2017

Habe mich vor Jahren mal bei der Firma Gonser beworben und nie eine Antwort auf meine Bewerbung erhalten. Weder per Telefon noch per E-Mail waren die Verantwortlichen zu erreichen. Die Bewerbung war für mich deshalb verschwendete Zeit und dementsprechend habe ich mir vorgenommen, diese Organisation...

26 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Junges, kollegiales Team und lockere Stimmung

Das läuft gut

Junges Team, kollegiales Verhältnis, sehr modernes Büro, gute Stimmung, lockere Atmosphäre, fairer Umgang, flexible Arbeitszeiten

Das könnte verbessert werden

Aufstiegsmöglichkeiten aktuell eher gering, da flache Hierarchie

18 Oktober 2022

Aktueller Mitarbeiter

Flache Hierarchien, wo man sich jederzeit einbringen kann

Das läuft gut

Das Betriebsklima ist hier besonders gut. Zum einen merkt man, dass man als Mitarbeiter wertgeschätzt wird und jederzeit seine Inputs einbringen kann, zum anderen ist es durch das homogene Team sehr einfach gut aufgenommen zu werden. Man merkt, dass allen neben der Arbeit, der Teamzusammenhalt und e...

Das könnte verbessert werden

Durch die hohe Arbeitslast (besonders während der Saison) müssen einige Dinge nebenher passieren. Dadurch kommt die Definition von Prozessen und die Erarbeitung von Strukturen bisher eher zu kurz. Damit muss man sicher umgehen können. Hier passiert viel Learning-on-the-job.

07 Juli 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Teamspirit und Möglichkeiten etwas bewirken zu können

Das läuft gut

Tolles und hilfsbereites Team. Ausserdem gibt es sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten und wenn man motiviert ist, dann bekommt man auch die Chance etwas zu bewirken. Ein weiterer Vorteil ist auch die Möglichkeit von Homeoffice und die Flexibilität des Unternehmens in Bezug auf Ferien.

Das könnte verbessert werden

Teilweise fehlen noch ein wenig die Struktur, wird allerdings kontinuierlich daran gearbeitet und verbessert.