Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

15 Mai 2018

Unstrukturiert, Chaos, enormer Leistungsdruck, Grosse Fluktation

26 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Team

Junger und sehr moderner Arbeitgeber. Wurde sehr gut aufgenommen und fühle mich wohl.

30 Januar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Junge und Moderne Firma!

Das läuft gut

Die Arbeitsatmosphäre bei Littlebit ist sehr angenehm. Jung und modernes Unternehmen! Die Führungskräfte schenken einem viel Vertrauen. Was dazu beiträgt, dass man sich gut entfalten und seine Stärken einsetzen kann. Auch was die Work-Life-Balance angeht, kann man sich nicht beschweren. (Homeoffice,...

Das könnte verbessert werden

Da alle Teams in einem separaten Raum arbeiten, bekommt man nur sehr selten mit, was bei den anderen Abteilungen gerade so läuft. Auch neue Mitarbeitende lernt man so nur sehr schwer kennen. Die Arbeitsatmosphäre im Team ist super, unter den einzelnen Teams dementsprechend noch Verbesserungspotenzia...

Standort


Littlebit Technology AG

Bösch 83
6331 Hünenberg

https://www.littlebit-group.com