Firmenportrait


Wir sind eine erfolgreiche Finanzdienstleisterin im Schweizer Retailmarkt. Bei uns arbeitest du daran, wie die Schweiz heute und morgen mit Geld umgeht. Gemeinsam bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einfache Lösungen und prägen die technologischen Entwicklungen am Markt. Dafür arbeiten wir auf...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne2
2 Sterne1
1 Stern2

19 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen

Überwachung, Kontrolle, keine Freiheiten, Grossraumbüros ohne Privatspähre, Nur Gewinn und Profit zählt. Der Mitarbeiter ist nicht viel Wert.

17 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Kontrolle und Überwachung

Misstrauen, Kontrolle und ständige Überwachung sind an der Tagesordnung. Der Mitarbeiter zählt nichts. Wer nicht pariert, wird ausgewechselt. Es werden nur Ja-Sager toleriert. Profit steht zuoberst. Ganz unangenehme Arbeitsplätze in Grossraumbüros. Viele meines Teams haben bereits innerlich gekündet...

29 Oktober 2018

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich unsere Mitarbeitenden bei der Arbeit wohlfühlen. Wir bedauern, dass du eine negative Erfahrung mit PostFinance als Arbeitgeberin gemacht hast. Um zu erfahren, wie wir uns konkret verbessern können, würden wir uns gerne p...

13 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Einer der besten Arbeitgeber der Schweiz

Das läuft gut

Super Arbeitgeber mit fairen Löhnen und guten Sozialleistungen. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, 6 Wochen Ferien, Gutscheine, Vergünstigungen, etc. sind nur ein paar wenige Aufzählungen.

Das könnte verbessert werden

Es gibt keine Firma, wo man nicht etwas verbessern könnte. Manchmal muss man halt selber aktiv werden, um seine persönlichen Ziele zu verwirklichen. Grundsätzlich kann man über alles reden. Verständlicherweise kann aber auch nicht jeder Wunsch eines einzelnen berücksichtigt werden.

Standort


PostFinance

Mingerstrasse 20
3030 Bern

https://www.postfinance.ch/jobs