Firmenportrait


Die ALSO Schweiz AG gehört zur ALSO Holding AG (Emmen, Schweiz). Rund 4000 engagierte Mitarbeitende sind im ALSO-Konzern in 30 europäischen Ländern sowie in insgesamt 143 Ländern weltweit tätig. Als ein führender internationaler Technologieanbieter für die ITK-Industrie bietet ALSO attraktive Arbeit...

Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (68)

5 Sterne23
4 Sterne10
3 Sterne3
2 Sterne1
1 Stern31

27 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Zukunftsorientiert, offen und modern!

Die Vorgesetzten machen allesamt einen soliden Eindruck. Mit meinen ehemaligem Vorgesetzten war ich mehr als zufrieden. Es herrschte ein sehr freundschaftliches Zusammenarbeiten!

13 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Im Wandel (der Zeit)

Nicht alles ist schlecht, die Branche ist im Umschwung, was viele Anpassungen erfordert, damit die Firma auch weiterhin bestehen kann. Kein "Krieg" ohne Opfer. So ist das leider. Grundsätzlich immer noch eine gute Stimmung, und wer die Chancen in der Zukunft sieht, der hat es hier sehr gut :-) Entwe...

20 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeitsumfeld und Weiterbildung sind für mich TOP gewesen!

Mein Start zum Informatiker bei der ALSO gab mir viele Möglichkeiten um in meinem neuen Umfeld schnell zurecht zu kommen.

Standort


ALSO Schweiz AG

Meierhofstrasse 5
6032 Emmen

https://www.also.ch