Firmenportrait


Wir sind einer der führenden Hersteller von Verzahnungswerkzeugen weltweit

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (26)

5 Sterne11
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern13

26 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

keine Zukunft

Für die Mitarbeiter gibt es keine Hoffnung. Versprechen gebrochen Gehalt mit einem Abschlag

30 Juli 2019

HR-Verantwortlicher

Ich bin erst seit kurzem als HR-Frau bei der Schnyder SA tätig und habe die Kommentare und Bewertungen gelesen. Danke für das Feedback. Uns ist bewusst, dass die Personalpolitik in der Vergangenheit vernachlässigt wurde. Wir stehen am Anfang der Veränderungen, die wir Schritt für Schritt realisieren...

Übersetzt aus Französisch

10 Januar 2018

Es gibt keine Zukunft für ein solches Unternehmen, das sich nicht um seine Mitarbeiter kümmert. Kein Dialog mit dem Personalverantwortlichen möglich.

Übersetzt aus Französisch

12 November 2017

Keine Personalabteilung für ein Unternehmen dieser Größe ist traurig und spürbar. Dadurch werden alle Mitarbeiter abgewertet und stehen unter ständigem Druck. Sie bewegen Mitarbeiter intern von einer Position zur anderen.

Standort


Schnyder SA

Jakobstrasse 52
2504 Biel/Bienne

https://www.schnyder.com