Firmenportrait


Humentum steht für „Human und Momentum“ oder „Mensch und Schwung aus Bewegung“. Sie stehen für uns im Zentrum unseres Interesses! Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer A...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

Übersetzt aus Englisch

12 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Bester Arbeitsplatz

Ich arbeite jetzt seit fast 2 Jahren für Humentum und fühle mich sehr geschätzt und glücklich.

06 Januar 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für Deine netten Worte. Wir wissen es sehr zu schätzen! und ja wir haben sicher das beste Team.

Übersetzt aus Englisch

22 August 2019

Bewerber

sehr gute Erfahrung!

Das läuft gut

+ schnell + zuverlässig + ehrlich und unkompliziert + Erreichbarkeit

Das könnte verbessert werden

Meine Erfahrung war auf einem so guten Niveau, dass ich mir wünschte, dass alle Personalvermittler so arbeiten würden, wie sie es tun.

06 Januar 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir tun, was wir können und freuen uns sehr, wenn es klappt - WIN : WIN : WIN lautet unsere Devise.

15 März 2019

Bewerber

Super Professionell!

Das läuft gut

Super Erfahrung mit Humentum AG gemacht. Sie sind schnell, zuverlässig, verlässlich und auch noch nett und zuvorkommend und vor allem EHRLICH. Kann ich jedem sehr empfehlen.

Das könnte verbessert werden

nichts, unbedingt so weitermachen und dranbleiben! Viel Erfolg!

06 Januar 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen herzlichen Dank für das super Feedback! Wir lieben unseren Job und was wir tun.

Kontakte


Standort


Humentum AG

Schützengasse 23
8001 Zürich

https://www.humentum.ch