Firmenportrait


1980 Gründung der Wülsag Apparatebau AG Ihr wichtigstes Standbein ist die Herstellung von Kühlaggregaten für die ABB 1984 Wülsag Apparatebau AG übernimmt käuflich die Produktion von Strahlanlagen zur Oberflächenbehandlung sowie das entsprechende Markenrecht SANDMASTER® 1...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

05 September 2019

Bewerber

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst

Das läuft gut

Kenne das Unternehmen nur als Kunde. Und dies war in Ordnung. Mehr kann ich nicht beurteilen.

Das könnte verbessert werden

Kenne das Unternehmen nur als Kunde. Und dies war in Ordnung. Mehr kann ich nicht beurteilen.

Standort


Sandmaster AG

Mühlethalstr. 67
4800 Zofingen

https://www.sandmaster-technology.com