Firmenportrait


Die TBS ist eine Unternehmung im Versorgungsbereich und erbringt einen Teil des Service Public für die Gemeinde Suhr. Sie verpflichtet sich der nachhaltigen Entwicklung. Transparenz und eine offene, proaktive Informationspolitik gegenüber Kunden und Behörden schaffen das Vertrauen, welches der TBS C...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

27 Juni 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Vorstellungsgespräch top. Betriebsklima Top Top Top

Das läuft gut

Ich von Anfang an aufgenommen worden, als gehörte ich seit Jahren zum Team dazu. So macht arbeiten Spass, Selbstbestimmt, Eigenverantwortung, keiner rennt mit Peitsche hinterher.... Ich würde zu jeder Zeit, wieder für die TBS arbeiten und mit ruhigem Gewissen jeder/jedem das Unternehmen als Arbeitg...

Das könnte verbessert werden

Es gibt immer etwas, dass man besser bzw. effizienter gestalten kann. Dazu hatte ich einen zu kurzen Einsatz, um dass vernünftig bewerten zu können.

Standort


TBS Strom AG

Mühleweg 1
5034 Suhr

https://www.tbsuhr.ch