Firmenportrait


Alpina HR Services konzentriert sich verstärkt auf die Bereiche IT, Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen. Unsere Dienstleistung umfasst die Schwerpunkte HR Diagnostics, HR Search sowie HR Strategie. Wir bringen langjährige Erfahrung, Fach- und Sozialkompetenz, Professionalität sowie Vertrauenswürdigke...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

30 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr unzufrieden mit dem Verhalten der Firma

Ich war als externer Mitarbeiter im Stundenlohn bei dieser Firma angestellt. Die Kommunikation war leider durchwegs sehr unzufriedenstellend, Probleme wurden nicht adressiert, sondern verschwiegen und unter den Teppich gekehrt. Eines der Hauptprobleme waren die ständig verzögerten, nur auf Mahnung e...

Standort


Alpina HR Services

Seestrasse 520
8038 Zürich