Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

04 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

So sollte die Personaldienstleistung sein!

Von Mensch. zu Mensch! Wird in jeder Hinsicht bei Trabeco AG gelebt-einfach topp! Dieser Personaldienstleister nimmt seinen Job sehr ernst und man fühlt sich gut aufgehoben, was nicht unbedingt immer in dieser Branche anzutreffen ist. Vor allem durch die Digitalisierung!

21 Februar 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gute Angebote

sie bemühen sich wircklich das mann einen job hat.Auch der stundenlohn ist je nach job verschieden.Arbeite schon lange dort. Beratung sehrgut und auch freundliches Personal.

31 Juli 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Das läuft gut

Von Beginn an fühlte ich mich durch die Trabeco Dübendorf richtig verstanden. Dementsprechend hat das Job-Angebot auch gepasst. Während meiner Anstellung wurde stehts nach meinem Wohlbefinden gefragt. Die Kommunikation war sehr freundlich. Auf jedenfall empfehle ich die Trabeco Dübendorf weiter. L...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotenzial. Für mich hat alles gepasst. Zusammenarbeit mit dem Team und auch das Job-Angebot. Ich bin sehr dankbar. Weiter so!!!! ;-)