Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne3
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

20 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Viel Potenzial mit Freiraum um etwas mit zu gestalten

EAT.ch ist ein Startup, dass aus den Kinderschuhen herauswächst und extremes Wachstum verzeichnet. Die Schnelllebigkeit mit zu gehen muss man gewillt sein. Die Bürolandschaft ist gemütlich, modern mit vielen Annehmlichkeiten. Man muss allerdings einen Spagat zwischen Start Up und Corporate hinbekomm...

07 Februar 2018

Tolles Business Modell mit extremen Potenzial. Mit dem Mutterkonzern im Hintergrund ist einiges an internationaler Power vorhanden. Gleichzeitig kann dies aber auch zu längeren Prozessen und Bürokratie führen. EAT.ch selbst umgibt immer noch ein Start up Flair. Junges dynamisches Team mit hands on M...

02 Juni 2020

Bewerber

Habe noch nie bei Eat.ch gearbeitet.

Das läuft gut

Pünklichkeit ist sehr gut. Als Kunde war ich immer zufrieden. Das essen ist gut und warm.

Das könnte verbessert werden

Es kommt mir nicht in den Sinn, was ich verbessern würde, habe keine negatives Erlebnis mit Eat.

29 August 2019

Bewerber

Super: Schnelle Antwort auf Bewerbung

Das läuft gut

Bewerbungen werden schnell beantwortet. Das ist ein grosses Plus! Erster Eindruck war sehr gut. Interessante Gespräche, freundliche Atmosphäre.

Das könnte verbessert werden

Habe dort noch nicht gearbeitet und kann darum nicht viel bewerten. Darum nur vier Sterne.

25 November 2017

Sehr tolles Business Modell. Die Stimmung und technischen Möglichkeiten dürften besser sein. Sehr erfolgreiche Firma, die es jedoch noch nicht aus den Kinderschuhen geschafft hat. Strukturen sind noch wenig vorhanden, Verständnis und Branchenkenntnisse einiger Abteilungen fehlen noch. Die Company ha...

Übersetzt aus Englisch

27 Oktober 2017

Super Arbeitsort, coole Leute, super cooles Geschäftsmodell.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.