Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

10 Januar 2018

Guten Arbeitsgeber, gute Crew, junges Dynamisches Team. Eine Firma die nach einer Phase des "Nichtstun" am Markt weider wargenommen wird.

06 Mai 2020

Bewerber

Gute Visitenkarte

Das läuft gut

Rasche Reaktionszeit und aufschlussreiches Telefoninterview. Fragen wurden zielorientiert gestellt und die Erwartungen wurden klar aufgezeigt.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe keine wesentlichen Schwachstellen. Die Website ist etwas schwach ausgestattet mit Arbeitgeber-Informationen.

05 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Eine gute Firma

Schneller Bewerbungsablauf. Gute Einführung. Interessante Aufgaben. Viel Gestaltungsmöglichkeiten.

Standort


Amedis-UE AG

Mönchmattweg 5
5035 Unterentfelden

https://www.amedis.ch