Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

01 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Management und keine klaren Ziele

Keine klaren Ziele führten zu ständigem Wechsel und kein Vorwärtskommen im Daily Business. Auch muss jede ach so kleine Maßnahme vom CEO abgesegnet werden. Auch die GL Meetings waren eher destruktiv.

08 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und spannende Herausforderungen

Das läuft gut

- Gute Arbeitsatmosphäre. - Flexible Arbeitszeiten. - Spannende und sehr abwechslungsreiche Herausforderungen.

Das könnte verbessert werden

- Die Ausstattung der Büros könnte verbessert werden. - Weiterbildungen

Übersetzt aus Englisch

13 Oktober 2022

Bewerber

Freundlich, aber nicht informativ

Das läuft gut

Angenehmer und höflicher Umgang mit der Personalabteilung beim ersten Gespräch. Schnelle Antwort.

Das könnte verbessert werden

Das erste Vorstellungsgespräch fand per Telefon mit einer einzelnen Person aus der Personalabteilung statt. Die Stelle wurde auch in diesem Gespräch nicht näher erläutert, und ich wurde nicht gefragt, ob ich irgendwelche Fragen habe. Das zweite (persönliche) Vorstellungsgespräch wurde für einen Term...

Übersetzt aus Englisch

19 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Großartiger Arbeitsplatz

Das läuft gut

Spannende Produkte und hochmotivierte Mitarbeiter. Work-Life-Balance.

Das könnte verbessert werden

Straffung der Prozesse und der Kommunikation, da das Unternehmen in den letzten Jahren sehr schnell gewachsen ist.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.