Firmenportrait


Bist Du auf der Suche nach einem Job, bei dem man sich aktiv einbringen kann? Hast Du eine Leidenschaft für spannende Technologien und den Willen, Neues zu schaffen? Dann bist Du genau richtig bei uns! Vor über 80 Jahren als Handwerksbetrieb gegründet, hat sich BÜCHI zu einem globalen Glas-, Mech...

Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

13 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Produkte und extrem schlechtes Führungspersonal

Das läuft gut

Entwicklungsabteilung und Marketing sind top. Führung Operations und Mitarbeitermotivation grottenschlecht.

Das könnte verbessert werden

Führung und Motivation. Das Führungspersonal muss komplett neu geschult oder ausgetauscht werden.

Übersetzt aus Englisch

17 März 2021

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Atmosphäre und interessante Projekte

Das läuft gut

Sehr nettes Arbeitsklima, Möglichkeit, interessante und innovative Projekte zu machen, tolle Kollegen, man wird ernst genommen, egal in welcher Position man ist. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind auch ein Plus.

Das könnte verbessert werden

Nachhaltigkeit ist ein großes Thema, allerdings wird der öffentliche Nahverkehr für Mitarbeiter nicht subventioniert.

05 Dezember 2022

Aktueller Mitarbeiter

Sehr viele Möglichkeiten

Das läuft gut

Offene und familiäre Kultur. Man ist schnell willkommen, alle Mitarbeiter sind offen und hilfsbereit.

Das könnte verbessert werden

Digitalisierung könnte noch weiter vorangetrieben werden, auch wenn vieles schon da ist.

Standort


Büchi Labortechnik AG

Meierseggstrasse 40
9230 Flawil

https://www.buchi.com