Firmenportrait


Die Zehnder Group bietet Lösungen für ein komfortables, energieeffizientes und gesundes Raumklima. Von Design-Heizkörpern bis zur Kompakt-Energiezentrale, von Raumlüftungssystemen bis zu Deckenstrahlplatten zur Heizung und Kühlung. In der Schweiz beschäftigt unser Unternehmen rund 380 und weltweit ü...

Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

16 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr guter Arbeitgeber - Fairness, Leidenschaft und Positive

In der Zehnder Group herrscht eine offene und ehrliche Arbeitsatmosphäre. Man kann seine eigenen Ideen und aber auch Kritik einbringen und wird vom Vorgesetzten ernst genommen und man überlegt gemeinsam wie man Probleme lösen kann.

22 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Verantwortungsvoller Arbeitgeber

Das läuft gut

Die kommunizierten Werte werden auch gelebt und die Anstellungsbedingungen sind attraktiv. Home-Office und eigenverantwortliches Arbeiten ist möglich und wird unterstützt. Betriebliches Gesundheitsmanagement ist attraktiv.

Das könnte verbessert werden

Wie in jedem Unternehmen gibt es auch bei Zehnder Personen (Mitarbeitende und Vorgesetzte), welche aus der Reihe tanzen und die Werte nicht konstant verfolgen und leben.

14 Juli 2018

Bewerber

Arbeitsvertrag mit Überraschung

Im Arbeitsvertrag werden relevante Themen abgegrenzt die in der Jobbeschreibung fehlen, Schade um Zeit und betriebene Aufwand von beide Parteien.

14 November 2019

HR-Verantwortlicher

Danke für die Rückmeldung. Leider können wir nicht alle Aspekte in ein Inserat einfügen, die wesentlichen Aspekte sollten es aber schon sein. Gerne würde ich erfahren, welche relevanten Themen gefehlt haben, damit wie den Aufwand in Zukunft für beide Seiten optimieren können. Freundliche Grüsse Dan...

Standort


Zehnder Group International AG

Moortalstrasse 1
5722 Gränichen

https://www.zehnder-systems.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb