Firmenportrait


Wir sind ein vor über 50 Jahren gegründetes Familienunternehmen und entwickeln und produzieren als OEM-Partner anspruchsvolle Lösungen für die Medizintechnik und die industrielle Automation. Unser Firmensitz mit über 150 Mitarbeitenden befindet sich in Beringen (SH).

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

19 August 2019

Bewerber

Leider erst nach Nachfrage eine Absage

Das läuft gut

Bis jetzt habe ich nichts schlechtes über das Unternehmen gehört. Ich werde mich aber nicht mehr bewerben.

Das könnte verbessert werden

Wenn schon professionell dann bitte wenigstens eine Eingangsbestätigung an die Bewerber schicken, auch wenn sie von Vornhinein nicht infrage kommen.

28 Februar 2018

Bewerber

Gutes Arbeitsklima ist sehr wichtig

Erfahrungen habe ich nicht,da ich ja bei der Firma nicht arbeite,aber viele Freunde haben mir gesagt das die Firma sehr gut ist und hab mich gestern auch beworben,ich hoffe ich habe Glück.

Standort


Brütsch Elektronik AG

Anthoptstrasse 6
8222 Beringen

https://www.brel.ch