Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Unfähige arrogante Filialleitung

Ich war wenige Wochen im Intimissimi, und habe total motiviert angefangen, das ist jedoch leider schnell vergangen.. Filialleitung ist absolut inkompetent und wird noch vom District Manager unterstützt! Soziale Kompetenz wird wohl nicht so gefragt hauptsache die Zahlen stimmen. Mitarbeiter werden an...

19 Juni 2019

Bewerber

Verständnis, Freundlichkeit und herzliche Beziehungen zwisch

Das läuft gut

Die moderne Jugend liebt modische, bequeme und preiswerte Dinge, die calzedonia präsentiert.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe großes Potenzial in der Verbesserung der Stoffqualität, dem Übergang zu natürlichen Materialien, mehr Baumwolle!

12 Juli 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr unprofessionel

Das läuft gut

Das einzige gute an dieser Firma ist, dass man 25%rabatt hat als mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Eine sehr unprofessionele Firma, unerfahrene District Managers,

24 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

More than socks :)

Das läuft gut

Trotz den vielen Mitarbeitern, zählt hier vorallem Menschlichkeit. Bei Problemen versucht man lösungsorientiert vorzugehen und das Arbeitsklima ist (so gut wie immer) super. Ich bin froh ein Teil des Calzedonia Teams zu sein und würde das Unternehmen allen empfehlen, die sich gerne engagieren und na...

Das könnte verbessert werden

Wie überall, gibt es auch hier ab und zu in den Teams Konflikte - mit der richtigen Kommunikation, von allen, kann man das aber auch super handeln.

Übersetzt aus Französisch

25 März 2024

Aktueller Mitarbeiter

Gute Gesellschaft

Das läuft gut

Nettes Team Nette Kollegen Unterstützung durch Vorgesetzte wie District Area und Store Manager. Wir versuchen, uns gegenseitig anzuspornen, um zu wachsen - gute Möglichkeiten, im Unternehmen zu wachsen, wenn man arbeitet und seine Fähigkeiten unter Beweis stellt. Sie helfen dir, dich zu verbessern.

Das könnte verbessert werden

Gutes Arbeitsumfeld Gute Arbeitserfahrung Nettes Team und nette Kollegen


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.