Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

09 Dezember 2017

Sehr alte Strukturen und Vorstellungen. Nicht Zukunftsorientiert.

11 Mai 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Es sind positive Veränderungen im Gange. Zukunftsorientiert!

13 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

Innovativer und zukunftsorientierter Arbeitgeber

Das läuft gut

Aus meiner Sicht ein innovativer und zukunftsorientierter Arbeitgeber. Fortschrittliche, in der Automobilbranche noch nicht verbreitete, Arbeitsbedinungen: Neben flexiblen Arbeitszeiten, fünf Wochen Ferien und zusätzlichen Benefits wird die Weiterbildung von Mitarbeitern gefördert und unterstützt....

Das könnte verbessert werden

Auf Grund der aktuell noch unbesetzten Stellen sind bei einzelnen Positionen die Stellvertretungen nur provisorisch geregelt, welche entsprechend Flexibilität verlangen und phasenweise eine höhere Arbeitsmenge zur Folge haben. Ich denke aber, dass sich dies von alleine Regeln wird, wenn die offenen...

25 November 2021

Aktueller Mitarbeiter

Zukunfts- und Mitarbeiterorientiert

Das läuft gut

Kooperative Führung seitens der Geschäftsleitung. Innovativer Betrieb mit eigener Engineering-Abteilung, dadurch spannender technischer Arbeitsalltag. Zeitgemässe Arbeitsbedingungen mit gleitenden Arbeitszeiten und Prämien-System.

Das könnte verbessert werden

Teilweise veraltete Strukturen, welche nun jedoch stetig überarbeitet werden. Für mich als Mitarbeiter ist ersichtlich und spürbar, dass es vorwärts geht und etwas bewegt wird.

Standort


Auto Meter AG

Grabenhofstrasse
6010 Kriens

https://www.autometer.ch