Firmenportrait


Seit fast 50 Jahren steht der Name CGS für individuelle und flexible Airport-Lösungen. Unsere Zielsetzung ist klar und einfach: CGS wird das wertvollste Dienstleistungsunternehmen an den Flughäfen Zürich, Genf und Basel – für Passagiere, Geschäftspartner und Kunden. Die Kundenorientierung steht im Z...

Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

08 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Teamwork - zusammen schaffen wir (fast) alles

Das läuft gut

Das Unternehmen wird mit viel Herzblut geführt - hohe Wertschätzung von ganz oben. ????

Das könnte verbessert werden

Abläufe, Prozessoptimierung, Vereinheitlichung (soweit möglich)

05 März 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

zu viele nutzlose und unbezahlte Kurse

Das läuft gut

Ich habe keine positiven Dinge gefunden. die perfekte Beziehung zwischen Kollegen.

Das könnte verbessert werden

schlechte Betreuung durch die Personalabteilung, zu geringes Gehalt für die Art der Arbeit. zu viele nutzlose und unbezahlte Kurse zu viel Bürokratie.

28 März 2023

HR-Verantwortlicher

Geschätzter ehemaliger Mitarbeiter Eine angemessene Ausbildung, damit die Arbeit korrekt und mit den notwendigen Sicherheitsstandards ausgeführt werden kann, erscheint uns als Arbeitgeber sehr wichtig. Einen Anteil an Bürokratie lässt sich mit Arbeitsvertrag, Flughafenausweis, Uniformen und mit Schu...

Standort


CGS Customer Ground Service AG

Operation Center 1
8058 Zürich-Flughafen

https://www.cgs-ltd.com