PBM Planungs- und Baumanagement AG

Die PMB (Planungs- und Baumanagement) AG setzt architektonische Planungen im Dienste der Bauherrschaft ziel- und kostenorientiert um. Die Firma wurde 1998 in Zürich gegründet, wo sich auch heute noch der Hauptsitz befindet. PMB hat zudem einen Ableger in St.Gallen, der für die Ostschweiz zuständig ist. Das Team von PMB umfasst knapp 10 Mitarbeitende.

Das Kerngeschäft der Firma umfasst Neu- und Umbauprojekte im Sektor Nutzbauten (Büro-, Industrie- und Ladenbauten sowie Wohnbauten) für hohe Ansprüche. Dabei hat die Firma jeweils die Funktion der "Second opinion", die Ermittlungen zu Realisierungskosten, dem Terminmanagement und Risikobeurteilung eines Projekts anstellt.

Es werden bei PMB immer wieder Stellen zum Beispiel als Projekt- oder Bauleiter ausgeschrieben. Jobs bei PMB versprechen ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem kleinen Team. Aussagekräftige Spontanbewerbungen sind auch willkommen.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

PBM Planungs- und Baumanagement AG

Glatttalstrasse
8052 Zürich

http://www.pbmag.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.