Firmenportrait


Voicepoint agiert äusserst erfolgreich in einem spannenden IT-Nischenmarkt. Wir verkörpern einen innovativen Spirit und überzeugen unsere anspruchsvolle Kundschaft als Marktführer mit unseren Spracherkennungs-Lösungen und Diktat-Workflowsystemen. Standardsoftware verfeinern wir mit raffinierten Eige...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

29 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Arbeitgeber im Zürcher Oberland

Hat für mich alles wunderbar gepasst: Tolles Arbeitsklima, flache Hierarchien, kollegialer Umgang und ein spannendes Jobprofil. Die Arbeit hat mir immer Freude gemacht und ich hätte mir sehr gut vorstellen können, noch viel länger bei diesem Unternehmen zu bleiben Mein Weggang hatte private Gründe u...

18 Januar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber mit diversen Benefits

Das läuft gut

Voicepoint hat eine positive und motivierende Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Offenheit und Respekt geprägt ist. Sehr flexible Arbeitszeitmodelle, eigenes FitnessCenter (Voicepoint beteiligt sich grosszügig an Gesundheitsaktivitäten des Mitarbeiters).

Das könnte verbessert werden

Die Firma setzt sich nicht nur für den Erfolg ihrer Kunden ein, sondern auch für das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Es herrscht eine ausgewogene Work-Life-Balance, und die Anerkennung für gute Leistungen wird regelmäßig ausgesprochen.

Standort


Voicepoint AG

Schellerstrasse 14
8620 Wetzikon ZH

https://www.voicepoint.ch