Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

25 November 2020

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Ich arbeite bereits mehrere Jahre bei der Tareno und kann das Unternehmen als Arbeitgeber sehr empfehlen. Die Anstellungsbedingungen sind sehr attraktiv, ergänzt werden diese mit zahlreichen Fringe Benefits. Es ist ein kleiner Betrieb mit einer kollegialen Atmosphäre - wir pflegen das verbindende D...

Das könnte verbessert werden

Meiner Meinung nach gibt es kein Verbesserungspotential. Alle für mich wichtigen Punkte werden vom Unternehmen erfüllt.

09 Dezember 2020

Aktueller Mitarbeiter

tolle Firmenkultur und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima und tolle Firmenkultur. Moderne Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und vielen Fringe Benefits.

Das könnte verbessert werden

Aktuell fallen mir keine Verbesserungsvorschläge für die Tareno ein.

30 November 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima mit vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Bei der Tareno herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima. Durch die flachen Hierarchien funktioniert der Austausch untereinander sehr gut und es bieten sich viele Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung. Als Mitarbeiter wird man stets gefordert und gefördert, auch Weiterbildungen werden grosszügig unters...

Das könnte verbessert werden

Tareno erfüllt alle Kriterien, welche für mich persönlich bei der Wahl des Arbeitgebers wichtig sind. Ich sehe also aktuell kein Verbesserungspotenzial.