Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

03 April 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeitsorganisation ist dürfig

Das läuft gut

Man darf halbwegs eigene Meinung aussern. Arbeitsorganisation ist dürftig.

Das könnte verbessert werden

-Ferien sollten auf 5 Wochen für Alle erhöht werden, weil die Arbeitstage regelmässig lang sind (10-12h). -Die Löhne entsprechen nicht dem Anforderungsprofil. Viele Mitarbeitende sind z.T Krass unterbezahlt...!

25 Mai 2022

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für die Rückmeldung betreffend dem Urlaub. Seit 1.1.2021 haben alle Mitarbeiter:innen der KABLAN AG 5 Wochen Urlaub.

03 Juni 2022

Aktueller Mitarbeiter

Familiärer Umgang mit vielen Freiheiten

Das läuft gut

Kablan ist bemüht von Tag zu Tag moderner und attraktiver zu werden. Auch wenn stressige Situationen zum Alltag gehören, die Stimmung untereinander bleibt meistens sehr gut/ kollegial, auch mit der GL. Es darf auch mal zusammen gelacht werden. Zudem hat man viele Freiheiten und darf mitwirken. Dadu...

Das könnte verbessert werden

Obwohl die GL unterstützt wo sie kann, geht man interne Projekte immer wieder etwas unüberlegt an, was zu hoher Arbeitsbelastung führt. Fairerweise muss ich sagen, dass das Verständnis sehr gross ist.

02 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, kurze Entscheidungswege

Das läuft gut

KABLAN ist unglaublich erfolgreich und man kann immer etwas bewegen. Die Führung lässt einem genügend Freiraum um sich selbst zu verwirklichen was grossen Spass macht. Unmter anderen kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang miteinander sind für mich wichtige Kriterien, dass ich meinen Arbe...

Das könnte verbessert werden

4 Wochen Urlaub können pro Jahr um einen Tag bis auf maximal 5 Wochen erhöht werden. 5 Wochen bei Anstellungsbeginn wäre attraktiver.

25 Mai 2022

Führungskraft / Vorgesetzter

Herzlichen deine positive Bewertung und dein konstruktives Feedback betreffend dem Urlaub. Wir haben dieses geprüft und seit 1.1.2021 den Urlaub von allen Mitarbeiter:innen der KABLAN AG von 4 auf 5 Wochen erhöht.