Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

20 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Unfreundlich und agressiv

Die Verwaltung hat es in den letzten 6 Jahren nicht ein einziges Mal geschafft einen neutralen respektive freundlichen Brief zu schreiben. Jede Ankündigung, Information oder Aufforderung ist untermalt mit Drohungen von Kündigung oder finanzielle Busen. Es geht auch anders!

08 September 2021

Bewerber

Niemals

Das läuft gut

Gepflegte Büros, nette Frontangestellte. Gut erreichbar mit den ÖV.

Das könnte verbessert werden

Leider ist ein Herr dort ein Choleriker. Das merkt man schon am Telefon. Unfreundlich, zickig, aggressiv, ungeduldig. Und so geht er auch mit den Kunden um. Ich würde hier in kürzester Zeit deppressiv werden aus Mitarbeiter und nach paar Wochen kündigen. Daher kommt das nie für mich in Frage dort. D...

20 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Topjob

Das läuft gut

Einfach eine super Firma. Sehr familiär mit Verständnis für die Mitarbeitenden. Spricht ja für sich da ich schon 19 Jahre dabei bin.

Das könnte verbessert werden

Einfach eine super Firma. Sehr familiär mit Verständnis für die Mitarbeitenden. Spricht ja für sich da ich schon 19 Jahre dabei bin.

Standort


Tekton Immobilien AG

Zweierstrasse 129
8003 Zürich

https://www.tekton-immobilien.ch