Bewertungen

Bewerten

2.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (34)

5 Sterne5
4 Sterne4
3 Sterne2
2 Sterne5
1 Stern18

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

31 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ungleiche Behandlung

Das läuft gut

Die Mitarbeiter in den Regionen halten zusammen und wehren sich gegen unfaire Entscheidungen. Dies geschieht, weil der Betriebsrat sich nicht getraut, Dinge anzusprechen. Dies passt den Vorgesetzten nicht, weil die Mitarbeiter dadurch eine grössere Stimme und somit eine direkte Macht haben.

Das könnte verbessert werden

Seit der Übernahme läuft es immer schlechter. Die neuen Geldgeber erwarten Resultate, die man ihnen versprochen hat. Tatsächlich sieht man erst jetzt (nachdem die guten Mitarbeiter gegangen sind) wie das Unternehmen geführt wird: Andere wegrationalisieren bevor man selbst zum Ziel wird. Längst ist d...

24 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Go for more

Gute Preise ist ja schön und recht, jedoch sollte sich jeder Kunde darüber im Klaren sein wen oder was er mit seinem Kauf unterstützt. Von den Mitarbeiterinnen wird eine 100% ige Flexibiltät und Erreichbarkeit erwartet, gleichzeitig werden Hungerlöhne bezahlt und tiefste Wochenstunden vergeben, so d...

12 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Faire Löhne?

Das läuft gut

Grosse Tagungen an welchen grosse Töne gespuckt werden was in der Schweiz so alles erreicht werden soll.

Das könnte verbessert werden

Aufhören beim Personal zu sparen! Mit diesem Stundenlohn lässt es sich lässt es sich kaum mehr leben! Lieber eine Aktion weniger, dafür faire Löhne für uns.

07 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Am seidenen Faden

Das läuft gut

Eigentlich nichts mehr. Das zeigt Ja neben der Entlassungswelle auch die Unsatzentwicklung mit diversen Filialschliessungen.

Das könnte verbessert werden

Qualifizierte Mitarbeiter suchen um den Umbruch irgendwie hinzukommen. Leider konnten gute Mitarbeiter nicht gehalten werden oder ungerechtfertigt gekündet.

10 September 2018

Bewerber

Überheblich, unprofessionell und miserabel

ich wurde noch nie so unprofessionell interviewt! ich wurde dinge gefragt, die gar niemanden angehen. was interessiert es jemanden, wie mein persönliches wohnverhältnis ist?

07 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Überforderte Führungskräfte

Leider ist die GL und der VR massiv mit der Situation überfordert. Ausserder wander bzw. wanderten die starken Führungskräfte bereits ab. Siehe z.B Marketing, Verkauf und IT

21 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen!

Ich kann nur jedem davon abraten, bei diesem Unternehmen zu beginnen. Die Bewertungen auf Kununu sprechen für sich.

11 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Hektisch und unsicher

Das läuft gut

Es sind aufgrund der hohen Fluktuation und aufgrund von Entlassungen immer wieder Stellen frei

Das könnte verbessert werden

Im Unternehmen herrscht mehr Hektik denn je aufgrund des ständigen Wechsels

23 August 2018

Bewerber

Bewerbung als Filialleiterin

Den ersten Termin haben sie verschoben und sich erst wenige Stunden zuvor bei mir telefonisch gemeldet. Danach hat man mir abgesagt ohne dass das Gespräch überhaupt stattfand.

27 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechte Arbeitsklima

Es liegt mit sicherheit nicht an den mitarbeitern sondern an den leuten die entscheiden wann merkt ihr das mal