Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

10 Februar 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Finger weg

Das läuft gut

Es werden unterschiedliche Angebote zur Überbrückung dargeboten.

Das könnte verbessert werden

Neue Leitung am Standort Zürich und Therwil. Qualifiziertes Personal mit Sozialkompetenz ist dringend nötig

06 Dezember 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

80er Jahre

Das läuft gut

Teamzusammenhalt ist teilweise recht gut, alte Hasen werden oft bevorzugt, es wird nicht direkt kommuniziert und es fehlt die Sozialkompetenz intern gegenüber den Kunden.

Das könnte verbessert werden

Neue Leitung am Standort Therwil nötig. Kommunikation auf Augenhöhe fehlt, Mitarbeiter unzufrieden, Führungsstil irgendwo in den 80ern stehengeblieben.

28 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber, sinnvolle Arbeit, fordernd und fördernd

Das läuft gut

Ich bin aktuell noch immer bei SANTIS Training AG und dies bereits seit Jahren. Ich werde auch noch etwas hier bleiben. Ich kann die 1 Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir arbeiten mit einem fordernden Klientel, welches es zu fördern gilt. Egal ob AMM oder IV. Da wir gerade im Bereich IV. Di...

Das könnte verbessert werden

Aktuell ist ein grosser Posten, die IT. Dies ist aber bekannt. Das Unternehmen hat aber auch nicht nur 50 Rechner im Einsatz. Hier besteht mittelfristig Potential zur Erneuerung, aber, es läuft.

Standort


SANTIS Training AG

Hohlstrasse 550
8048 Zürich

https://www.santis-training.ch