Bewertungen


4.7 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (3)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

4.0

7 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

familiäres flexibles Arbeitsklima

Detaillierte Einführung in die Arbeit. Ich arbeite sehr gerne für die familiär und mit Herz geführte Unternehmung. Stärken der einzelnen Mitarbeiter werden gefördert - aus Fehlern dürfen wir lernen. Gemischtes dynamisches motiviertesTeam. Flexible Arbeitszeiten.

Da wir ein Saisonbetrieb sind, können wir im Herbst keine Ferien beziehen. Ich würde gerne im Herbst in die Berge fahren.

5.0

etwa 20 Stunden

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gutes Arbeitsklima

Sehr familiäres und gutes Betriebsklima. Es gibt immer eine Lösung. Die Kompromissbereitschaft ist gross.

Da der Betrieb Saisonal bestimmt ist, ist die Ferienzeit nicht so gut planbar.

5.0

ein Tag

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Mitarbeiterförderung wird gross geschrieben.

Sehr gute und sorgfältige Einarbeitung. Regelmässig interne Schulungen, zur Weiterentwicklung. Man wird bewusst gefördert und kann auch schnell Verantwortung übernehmen. Die Entlöhnung ist sehr fair und das Engagement wird in der Firma sehr geschätzt.

Ich bin sehr zufrieden als Arbeitnehmer und sehe aktuell kein Änderungspotential.