Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (52)

5 Sterne46
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

26 Mai 2018

Bewerber

Sehr zufrieden

Ich bin vom Engagement und dem Elan aller Mitarbeiter bei Manexperts begeistert und kann das Team jedem Job-Suchenden weiterempfehlen.

23 Mai 2018

Bewerber

Vielen Dank für die Vermittlung

Mich hat das Unternehmen sehr gut Beraten und auch zu einem neuen Job verholfen. - Ich bin der Manexperts unheimlich dankbar und verstehe die vorgehende Kritik nicht. Werde Euch definitiv weiter empfehlen! Weiter so!!!

23 Mai 2018

Bewerber

Vielen Dank

Danke für euren Support auf dem Weg zu meiner neuen Stelle, werde euch gerne weiter empfehlen!

01 Juni 2018

Bewerber

Vielen Dank!

Vielen Dank an das ganze Manexperts-Team, welches mir innerhalb von nicht einmal zwei Monaten zu einer neuen Stelle verholfen hat. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und konnte mich weiterhin auf meinen aktuellen Job konzentrieren.

29 Mai 2018

Bewerber

Hervorragende Betreuung als Stellensuchender

Erst etwas skeptisch, dann voller Begeisterung nahm ich die Unterstützung an. Die Beratung erfolgte aus Zürich für mich in Bern, ich hatte zuerst bedenken wegen der Distanz. Dies hat sich dann schnell gelegt, denn ich bekam immer wieder Angebote aus meiner bevorzugten Region, welche sehr gut zu mein...

11 Juni 2018

Bewerber

positiv überrascht

ich war bei meiner letzten stellensuche bei mehreren personalvermittler angemeldet und muss hier deshalb erwähnen, dass ich vom manexperts team am besten betreut wurde. besten dank nochmals

28 Februar 2018

Bewerber

Kommunikation

Stellen, die es gar nicht gibt. Habe nach mehreren Bewerbungen keine Rückmeldung erhalten.

31 Juli 2018

Bewerber

Absolut zu empfehlen

Ich habe regelmässig, zum Teil täglich, passende Jobvorschläge erhalten. Sehr gute Kommunikation via Email oder Telefon. Stets angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Absolut zu empfehlen.

27 Juni 2018

Bewerber

Sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit der Firma war sehr zufriedenstellend und der Mitarbeiter zuvorkommend und kompetent. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und durch die unkomplizierte Beratung konnte mir die Manexperts GmbH passende Arbeitsstellen vorschlagen und vermitteln ohne grossen Aufwand meinerseits. S...

12 Juni 2018

Bewerber

Gut Vermittelt

Sie haben mich sehr gut beraten und betreut und mir zu meinem neuen Job verholfen.