Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

04 April 2018

Bewerber

Professioneller Prozess

Vom Erstkontakt, zu den Interviews bis hin zur Vertragsunterzeichnung lief alles wie am Schnürchen.

08 Juni 2021

Bewerber

Persönlicher und effizienter Prozess

Das läuft gut

Alle Berührungspunkte waren persönlich, effizient und effektiv ausgestaltet.

Das könnte verbessert werden

Keine konkreten, es war alles über den Erwartungen. Als Finalist im Rekrutierungsprozess wurde ich stets sehr gut betreut und informiert.

03 November 2018

Bewerber

Gutes Coaching

War im finalen Prozess für eine Führungsfunktion und wurde über alle Schritte stets gut begleitet.

12 April 2018

Bewerber

Rasche Reaktionszeit

Sehr schnell auf meine Bewerbung reagiert. Keine 10 Minuten nach Absenden der Dateien hatte ich bereits eine telefonische Rückmeldung.