Firmenportrait


Die Vitaris AG ist ein innovatives Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Life Science Branche und beliefert als Fachhändler unsere Schweizer Kundschaft mit qualitativ hochwertigen Geräten und Verbrauchsmaterialien für den Laborbedarf.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

05 Juli 2021

Bewerber

3 Tage vor Arbeitsbeginn Kündigung erhalten

Das läuft gut

Vermutlich läuft nichts gut in diesem Unternehmen. Sonst hätte man mich nicht 3 Tage vor Arbeitsbeginn abserviert.

Das könnte verbessert werden

Das Firmenlogo sollte nicht nur im Katalog existieren (Photoshop), sondern auch aussen am Firmensitz. Es sollte auch klar ersichtlich sein, dass die Firma nur aus dem obersten Stockwerk eines grossen Gebäudes besteht und nicht, wie einem vorgegaukelt wird, das ganze Gebäude einnimmt. Wer mit Million...

03 September 2022

Führungskraft / Vorgesetzter

Lieber Bewerber, als Arbeitgeber können wir deine grosse Enttäuschung nachvollziehen. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle bei dir für deine Unannehmlichkeiten. Wie Du weisst, ist die Situation auf den ersten Lockdown der COVID-19 Pandemie zurückzuführen. Aufgrund der damaligen Ungewissheit für di...

Standort


Vitaris AG

Blegistrasse 11b
6340 Baar

https://www.vitaris.com