Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne3
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

28 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Kollegen

Ich habe Invacare vor ein paar Jahren verlassen und sehe jetzt endlich, dass die notwendigen Schritte gemacht werden um das Unternehmen voranzubringen. Tolle Produkte und tolle Kollegen

Übersetzt aus Englisch

24 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Innovation

Die Kultur hat sich in jüngster Zeit verändert, als sie zum neuen europäischen Hauptsitz mit starkem Fokus auf die Forschung wurde.

23 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Und es wurde einfach immer besser

Neue Ziele, Neues management und neues Entwiklung nach einer Neuestrukturierung.

10 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Zeit

Ich habe 4 Jahre in der Firma gearbeitet, mit engagement konnte man auch was erreichten, aber keine Wunder bewirken. Ich hatte eine gute Zeit, jedoch hat es mit der Entlöhnung nicht gestummen. Daher der Wechsel. Jetzt ist ja nur noch die Entwicklung in der Schweiz =(

20 November 2017

Bis 2016 eine eine relativ gute Firma. Seither gehts leider monatlich Berg ab. Viele (auch ich) sind nun auf der Suche nach einer neuen Stelle.

Übersetzt aus Englisch

28 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ein Unternehmen mit einer klaren Vision

Wenn Sie etwas bewirken und Ihren Beitrag zur Verbesserung des Lebens der Menschen leisten wollen, sind Sie hier genau richtig. Das Unternehmen durchläuft eine radikale Transformation hin zu einem innovativeren Kernproduktangebot und fortschrittlichen Lösungen.

06 Dezember 2017

Mitarbeiter kommen und geht aber leider bleiben immer die schlechten. Von die Personaldépartement kann man leider nichts erwarten. Die Löhne sind aber sehr gut.

20 Oktober 2017

Miese Arbeitsbedingungen und Stimmung; auch nicht unter Kollegen, Büros wie einer Legebatterie, keine Prozesse oder innovative Produkte, neue Geschäftsführung unbrauchbar. Ruhig auf dem Land gelegen aber zu wenig Verpflegungsmöglichkeiten.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.