Firmenportrait


Wir sind Steck HR! Als umfassender Personaldienstleister mit einem gut ausgebauten Netzwerk sind wir mit den täglichen Anforderungen an das Personalmanagement vertraut. Unser Herz schlägt für massgeschneiderte Lösungen, die über die klassische Stellenvermittlung hinausgehen. In einer sich stän...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne9
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

11 September 2018

Bewerber

netter Empfang

Sehr netter Empfang in Möhlin. Absolut empfehlenswert! Sehr persönlich und familiär!

08 Oktober 2018

Bewerber

Sehr professionell

Mit keinem Stellenvermittler bisher habe ich so gute Erfahrungen gemacht wie mit Steck HR.

07 September 2018

Bewerber

Tolle Stellenvermittlung!

Steck HR vermittelt Stellen die nicht nur zum Profil sondern auch zum Mensch passen! Ich bin mit dem reibungslosen Bewerbungsprozess sowie meiner neuen Stelle sehr zufrieden!

Kontakte


  • Kontaktbild
    Stefan Steck

    Steck Human Resources Management GmbH — Möhlin

Standort


Steck Human Resources Management GmbH

Hauptstrasse 1
4313 Möhlin

https://www.steck-hr.ch