Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne9
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

11 September 2018

Bewerber

netter Empfang

Sehr netter Empfang in Möhlin. Absolut empfehlenswert! Sehr persönlich und familiär!

08 Oktober 2018

Bewerber

Sehr professionell

Mit keinem Stellenvermittler bisher habe ich so gute Erfahrungen gemacht wie mit Steck HR.

07 September 2018

Bewerber

Tolle Stellenvermittlung!

Steck HR vermittelt Stellen die nicht nur zum Profil sondern auch zum Mensch passen! Ich bin mit dem reibungslosen Bewerbungsprozess sowie meiner neuen Stelle sehr zufrieden!

07 September 2018

Bewerber

Empfehlenswerter Personaldienstleister!

Grossartiges Team welches stets individuelle Lösungen sucht und keinen Aufwand scheut diese auch zu finden. Ich habe über Steck HR eine tolle neue Anstellung gefunden und empfehle dieses Unternehmen gerne weiter!

07 September 2018

Bewerber

Offen, ehrlich und vertrauenswürdig!

Sehr seriöse Stellenvermittlung mit realen Stellenausschreibungen! Ich habe mich jederzeit gut beraten und aufgehoben gefühlt.

23 November 2018

Bewerber

Tolle und kompetente Beratung

Steck HR hat mich ehrlich und kompetent beraten, was ich von anderen Vermittlern leider nicht kannte. Ich freu mich riesig auf meine neue Stelle welche ich durch Steck HR erhalten habe!

15 Februar 2024

Bewerber

Qualität

Das läuft gut

Keine typische Massenstellenvermittlung wo Bewerber von A nach B geschoben werden und wie eine Ware behandelt werden.

Das könnte verbessert werden

Klein aber Fein Professionell, menschlich und sympathisch.

21 November 2022

Bewerber

Sehr empfehlenswert

Das läuft gut

Sehr freundliches und aufgestelltes Team. Rückmeldungen wurden immer sehr zeitnah beantwortet. Die Bedürfnisse wurden beachtet. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Das könnte verbessert werden

Konnte nichts feststellen, was Verbesserungspotetntial hätte.

19 Juli 2022

Bewerber

Hier fühlt man sich als Stellensuchender wohl.

Das läuft gut

Sehr freundliches Team. Anfragen werden innert kürzester Zeit beantwortet. Es wird auf Wünsche und Bedürfnisse geachtet. Ich würde Steck HR jederzeit weiterempfehlen.

Das könnte verbessert werden

Das Team bei Steck HR ist sehr gut informiert und alle sind informiert so, dass jeder die Anfragen beantworten kann. Alles TOP!