Firmenportrait


Maxolen. Professional Care Products. Since 1960. In den 60iger Jahren revolutionierte Max Lehner AG mit seinen innovativen Reinigungsmitteln den Markt der Autopflege. Viele heute weltweit bewährte und erfolgreiche Reinigungs- und Pflegeprodukte starteten damals unter dem Markennamen Maxolen, in d...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

12 November 2017

Toleranz und Menschlichkeit machen hier Karriere. Man kann mit dem Chef offen und verständnisvoll Kommunizieren. Respekt und ein Miteinander bringt nicht nur das Unternehmen weiter, auch der persönliche Erfolg ist spürbar - sofern man im Team mitspielt!

12 November 2017

Ich bin kürzlich aus privaten Gründen aus der Firma ausgeschieden. Ich verlasse dieses Unternehmen mit einem weinenden Auge, denn es hat mir dort sehr gefallen. Besonders hervorheben möchte ich das äusserst angenehme Arbeitsklima und das familiäre Verhältnis untereinander. Ich habe in der Zeit bei d...

09 November 2017

Ich habe damals als Berufeinsteigerin im Innenverkauf angefangen und bin kürzlich ausgeschieden, weil ich zurück nach Tessin gezogen bin. Eigentlich wollte ich anfangs nur 2 bis 3 Jahre bei der Max Lehner AG bleiben, daraus wurden dann ganze 7 Jahre. Meine Zeit bei der Max Lehner AG und in Zürich wa...

Standort


Max Lehner AG

Buckhauserstrasse 1
8048 Zürich

https://www.maxolen.ch