Firmenportrait


1898 gegründet, ist Hiltl laut «Guinness World Records» das älteste vegetarische Restaurant der Welt. Heute wird das Ur-Zürcher Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden aus über 80 Nationen in vierter Generation durch die Familie Hiltl geführt: mit gesundem Genuss, gastronomischer Leidenschaft und in...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

23 April 2023

Bewerber

Ich Arbeiten gerne in jede Zeitpunkt , bin sehr Flexibil

Das läuft gut

Durch meine Erfahrungen als Servicemitarbeiter/in Gastronomie / Allgemeine in Deutschland konnte ich in vielfältigen Bereichen sehr gute und unterschiedliche Kenntnisse erwerben. Teamfähigkeit, Organisation Belastbarkeit sowie Serviceorientierung sind meine Stärken. Ehrgeiz, Belastbarkeit, Zuverlä...

Das könnte verbessert werden

Durch meine Erfahrungen als Servicemitarbeiter/in Gastronomie / Allgemeine in Deutschland konnte ich in vielfältigen Bereichen sehr gute und unterschiedliche Kenntnisse erwerben. Teamfähigkeit, Organisation Belastbarkeit sowie Serviceorientierung sind meine Stärken. Ehrgeiz, Belastbarkeit, Zuverlä...

Standort


Hiltl AG

Sihlstrasse 28
8001 Zürich

https://www.hiltl.ch/jobs