Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

17 November 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Naja

Das läuft gut

Selbständig arbeiten, schnelle Entscheidungswege in kleinem Unternehmen.

Das könnte verbessert werden

Mitarbeiter mehr schätzen, offen für neues sein. Arbeiten von zu Hause nicht möglch. Entlöhnung sehr unterschiedlich und nicht fair.

12 Januar 2023

Führungskraft / Vorgesetzter

Ja, bei uns kann man selbständig arbeiten und wir haben schnelle Entscheidungswege. Daher sind wir dynamisch und sehr wohl offen für neues. Home office haben wir in vielen Bereichen, nicht aber in der Auftragsabwicklung. Den Warenfluss kann man nicht von zuhause aus kontrollieren. Und unsere Löhne...

Standort


IGZ Instruments AG

Furtbachstrasse 17
8107 Buchs ZH

https://www.igz.ch