Firmenportrait


Die Konapharma AG ist ein schweizerisches Privatunternehmen mit Sitz in Pratteln bei Basel, das im Bereich der pharmazeutischen Industrie tätig ist. Zu unseren Stärken gehört die Entwicklung und Herstellung von festen Darreichungsformen bis hin zur Primär- und Sekundärverpackung. Weitere Kompetenz i...

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern2

30 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

,, Man kommt als eine Traube und geht als eine Rosine"

Die Firma ist leider nicht empfehlenswert!! Die Vorgesetzten behandeln die mitarbeiter unter der Gürtellinie besser meiden!!!!!!!

15 April 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Es tut uns leid, dass sich dieser ehemalige Mitarbeiter so fühlt und dies hier und auch auf jeder anderen Plattform mit den gleichen Worten kommuniziert. Er war ja fast 8 Jahre bei uns und das spricht ja schon dafür, dass doch nicht alles ganz schlecht gewesen sein kann. Unter der Gürtellinie wird g...

02 Dezember 2018

Bewerber

Stelle wird nicht besetzt?

Theoretisch super liebe Mitarbeiter, hatte beim zweiten Gespräch sogar Kontakt mit dem CEO. Eher kleine Firma aber sehr familiär an guter Lage. An dem Zeitpunkt wo mir entweder zu- oder abgesagt hätte werden müssen hiess es, dass die Stelle nicht besetzt wird. Jedoch ist sie hier noch ausgeschrieb...

15 April 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es kommt vor das eine Stelle nicht besetzt wird und das Inserat noch läuft weil es z.B. eine fixe Laufzeit hat und wir es nicht aktiv gelöscht haben. Es ist ein guter Hinweis von Ihnen und wir versuchen in diesem Punkt besser zu werden.

17 Januar 2019

Bewerber

Nein Danke

Das läuft gut

Das einzige was da gut gelaufen ist , ist die Uhr . Der Bau sieht schön aus .

Das könnte verbessert werden

Der Vorabeiter war auf dem Rundgang mehr als nur unhöflich , nicht nur zu mir . Nach dem Rundgang war mir klar, da würde Ich nicht Arbeiten wollen . Da sollte mal ein Gesprächs Coach hin gehen .!!! Auf eine Antwort musste Ich lange warten . Am Empfang wurde Ich von der Dame übersehen , erst auf ein...

15 April 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Das tut uns sehr leid, dass Sie einen solchen schlechten Eindruck von unserer Unternehmung erhalten haben. Es ist uns sehr wichtig, dass wir mit allen Mitarbeitern/Kandidaten/Dienstleister einen respektvollen und professionellen Umgang pflegen. Das dies in diesem Fall nicht geschehen ist bedauern wi...

Standort


Konapharma AG

Im Wannenboden 16
4133 Pratteln

https://www.konapharma.ch