Firmenportrait


Wir sind ein junges Fintech und der führende Spezialist für Hypotheken und Immobilien in der Schweiz. Unseren Kundinnen und Kunden bieten wir mit der Kombination aus persönlicher Beratung, unabhängiger Expertise und wegweisender Technologie umfassende und massgeschneiderte Hypotheken- und Immobilien...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

07 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Innovatives Team, gutes Arbeitsklima, tolle Produkte/Service

MoneyPark ist ein junges agiles Unternehmen, das sowohl in der Breite als auch in der Tiefe der Aufgaben besondere Herausforderungen bietet. Arbeitsatmosphäre: Komplementäres Team mit herausragenden Persönlichkeiten. Ecken und Kanten sind gefragt. Atmosphäre kaum beschreibbar, aber sicher sehr offe...

18 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Junges Unternehmen bei dem es immer etwas zu tun gibt

Das läuft gut

Guter Teamspirit. Es läuft immer etwas. Eigenverantwortung wird gross geschrieben.

Das könnte verbessert werden

Noch mehr kommunizieren. Wurde seit dem CEO Wechsel bereits merklich verbessert.

Standort


MoneyPark AG

Brandschenkestrasse 30
8001 Zürich

https://moneypark.ch/