Firmenportrait


Willkommen bei Wacker Neuson, einem weltweit führenden Anbieter von Baugeräten und Kompaktmaschinen. Wir bieten unseren Kunden aus dem Hoch- und Tiefbau, Strassenbau, dem Garten- und Landschaftsbau, Kommunen und dem Gleisbau zuverlässige Lösungen. Im Jahr 2022 haben weltweit über 6000 Mitarbeiter zu...

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

23 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Betriebsklima wird immer schlechter

War früher mal ein guter Arbeitgeber. In den letzten Jahren wurde das Betriebsklima immer schlechter. Sehr hohes Arbeitsvolumen, viele Überstunden, undurchsichtige Kommunikation, Hire and Fire Kultur vom Management.

17 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Arbeit am Puls der Zeit

Das läuft gut

Ich bin aktuell als Baumaschinenmechaniker in der Filiale Volketswil tätig. Das Unternehmen begleitet mich seit dem Jahre 2010 und ich habe seit diesem Zeitpunkt eine sehr gute Zeit dort. Die Führung ist engmaschig, jedoch auch sehr indirekt, wodurch man die Möglichkeit erhaltet sich selbst in den A...

Das könnte verbessert werden

Die Arbeitsbedingungen sind teilweise etwas nervenaufreibend, da vielfach der nötige Platz fehlt. Dies könnte sich jedoch in der Zukunft noch ändern.

Übersetzt aus Französisch

16 Oktober 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Überall sonst ist es besser

Das läuft gut

Heute? Heute? Nicht viel mehr als die Post, um Kündigungsschreiben zu verschicken...

Das könnte verbessert werden

Das Management, das alle vier Vormittage wechselt. Versprechen halten... Viel verlangen, aber nichts geben. Eines der niedrigsten Gehälter in der Branche.

Videos


Wacker Neuson SA Empolyer Branding
Wacker Neuson AG Employer Branding

Standort


Wacker Neuson AG

Geissbüelstrasse 5
8604 Volketswil

https://wackerneuson.ch