Firmenportrait


Seit 1981 beliefert VICI AG International die Kunden der VICI Gruppe in Europa, Asien und Afrika. Seit über 50 Jahren ist die VICI Gruppe der Marktführer in Design und Produktion von Standard- und kundenspezifischen Ventilen und Verschraubungen aus Metallen und Polymeren. Diese finden ihre Anwendung...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

28 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima im Team & Freiheiten bezgl. Arbeitszeiten

Das läuft gut

In meinem Team gefällt es mir sehr gut. Unser Bereichsleiter hat eine sehr gute Art und verteilt Arbeiten gerecht in der Gruppe. Der Bereichsleiter selber arbeitet auch mit einem grossen Einsatz, er ist gehört nicht zu den Vorgesetzten, die nur Arbeit verteilen können. Ich schätze meinen Bereichslei...

Das könnte verbessert werden

Ab und zu sind es Abläufe, die etwas besser sein könnten. Es wird viel diskutiert, aber es erfolgen keine Änderungen aus diesen langen Diskussionen. Lange Meetings ohne klaren Ergebnisse, die für mich verlorene Arbeitszeiten sind. Aber solche Probleme sind eher personenbezogen, je nachdem mit welche...

Videos


A Quick Introduction to VICI

Standort


VICI AG International

Parkstrasse 2
6214 Schenkon

https://www.vici.ch