Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

04 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Freundlich, Motiviert und Unkompliziert

Freundlich, Motiviert und Unkompliziert Für mich die beste Adresse für Temporäres arbeiten in der Region Solothurn.

09 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Vermittlungssbüro

Ich war sehr zufrieden beim diesem Vermittlungsbüro und hatte immer sehr cool jobs. Auch das klima im büro ist sehr cool. Also ich würde jederzeit wider zurück gehen wenn ich mal etwas anderes suche. Sehr empfahlenswert.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.