Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

05 April 2022

Bewerber

Besser geht nicht

Das läuft gut

Vermittlung im Bereich Bau verlief ohne Problem. Die Mitarbeiter sind professionell auf meine eingegangen. Telefonisch und schriftlich wurde mit mir besprochen welche Stellen zu mir passen und dementsprechend wurden meine Unterlagen aufbereitet. Vor und nach meinem Vorstellungsgespräch wurde ich von...

Das könnte verbessert werden

Bei den Mitarbeitern für den Ingenieurenbau gibt es keine Verbesserung

19 November 2021

Bewerber

Masse statt Klasse

Das läuft gut

--------------------------------------------------------------------

Das könnte verbessert werden

Achtung, diese Stellenvermittlung vermittelt keine Stellen. Das einzige, was sie tut, ist, dass sie einem tagtäglich neue (und häufig unpassende) Stellenangebote aus dem www zuschickt und eine One-Click-Bewerbung anbietet. Es findet weder eine individuelle Auswahl noch irgendeine Anpassung der Bewer...