Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

30 Januar 2024

Aktueller Mitarbeiter

spannendes internationales Umfeld!

Das läuft gut

Taggeldversicherungen werden von Leviat AG übernommen! Kollegiales Miteinader inmitten eines motivierten und engagierten Führungsteams!

Das könnte verbessert werden

Nach harziger SAP-Einführung im 2021 läuft es bei uns jetzt wieder rund!

29 Januar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Man wird schnell ein Teil vom Team, die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und behandeln einen gut. Man fühlt sich wohl bei der Arbeit. Das Arbeitsklima ist super.

Das könnte verbessert werden

Bis jetzt finde ich keinen Punkt, wo Verbesserungspotential da wäre, mir gefällt es sehr, ein Teil von der Leviat AG zu sein.