Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (28)

5 Sterne25
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

07 August 2019

Bewerber

Toller Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Sehr schneller Bewerbungsprozess, ich musste nicht lange auf eine Antwort warten. Das Vorstellungsgespräch war sehr herzlich. Leider hat es für mich nicht geklappt, man konnte mir aber genau erklären warum es leider nicht gereicht hat. Keine Floskeln.

Das könnte verbessert werden

Für mich ist es heute nachvollziehbar warum ich die Stelle nicht erhalten habe, deshalb habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Die Firma selber kann ich leider nicht gross beurteilen.

05 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ex Mitarbeiterin vermisst 4 insiders

Das läuft gut

Als Mitunternehmer kannst du viel Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen.

Das könnte verbessert werden

6 Wochen Ferien sind grosszügig, aber 7 Wochen wären mir lieber gewesen :)

04 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Seit über 6 Jahren ein 4insider :)

Das läuft gut

- Mitarbeiter sind jung, dynamisch und engagiert - 6 Wochen Ferien - tolle Benefits - sehr angenehme Arbeitszeiten - Selbstständigkeit - das entgegengebrachte Vertrauen der Geschäftsleitung - flache Hierarchie - angenehme und respektvolle Arbeitsatmosphäre - familiärer Umgang im ganzen Team inkl. G...

Das könnte verbessert werden

Zur Zeit sehe ich kein Verbesserungspotential. Ich fühle mich seit über 6 Jahren sehr wohl.

09 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Familiäre Arbeitsatmosphäre, flexibles Arbeitszeitmodell, Top-Lohn.

Das könnte verbessert werden

Im Moment keine Verbesserungsvorschläge, bin seit 9 Jahren stolze 4insiders-Mitarbeiterin :)

12 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Wunschlos glücklich!

Das läuft gut

-Man wird bei 4insiders sehr wertgeschätzt. -Flexible Arbeitszeiten -6 Wochen Ferien -Grosszügiger Lohn -Selbstständigkeit. Man hat eine grosse Verantwortung und bekommt viel Vertrauen und Respekt von der Geschäftsleitung -Tolles Arbeitsklima -Erfolg ist spürbar und nicht nur eine Zahl Ende Quartal

Das könnte verbessert werden

Rundum zufrieden bei 4insiders, noch nie zufriedener gewesen! :)

Übersetzt aus Englisch

09 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

4Insider. Was noch?

Das läuft gut

4insiders ist ein sehr dynamisches Unternehmen. Wir sind Macher und setzen unsere Massnahmen effizient um, das gefällt mir sehr gut. Das Arbeitsklima ist überaus angenehm, da alle Mitarbeiter zielorientiert arbeiten und das Wohl der Firma im Fokus haben. Bei 4insiders erfahre ich zudem Wertschätzung...

Das könnte verbessert werden

Da 4insiders mit ihren Geschäftsstellen in der D-CH vertreten ist, kommen meine Sprachkenntnisse zu kurz. Aber was solls, dann lese ich wieder mal ein Buch in einer Fremdsprache oder buche Ferien :-)

29 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Freude an der Arbeit

Das läuft gut

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei 4insiders angestellt und bin nach wie vor sehr happy! Ich liebe den Kundenkontakt, deshalb ist diese Stelle genau das richtige für mich!

Das könnte verbessert werden

Wenn man nicht gerne Kundenkontakt hat und sich lieber hinter einem PC "versteckt" ist diese Stelle nicht das Richtige.

18 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Absolut zufrieden

Das läuft gut

Ich gehöre seit über einem Jahr zur 4insiders Familie :) Ich bin sehr froh dass ich auf 4insiders gestosen bin. Die Arbeit wird nie zur Langeweile, da jeder Tag anders, spannend und lehrreich ist. Ich fühle mich seit der ersten Sekunde wohl. Wir werde über jeden Schritt im Unternehmen (ob bei Gründu...

Das könnte verbessert werden

Ich habe mir einen "Töggelikaste" für unsere Tempis gewünscht. Promt Stand dieser in unserem Büro. Weitere Verbesserungsvorschläge habe ich nicht.

11 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Hier wird der Mensch respektiert und wertgeschätzt

Das läuft gut

4insiders ist ein sehr guter Arbeitgeber, der den Menschen respektiert und wertschätzt. Man kann sich individuell einbringen und vieles beeinflussen. Der Zusammenhalt im ganzen Team inkl. Vorgesetzter ist respektvoll und stark. Seit 5 Jahren bin ich mit Freude dabei und habe vor noch lange zu bleibe...

Das könnte verbessert werden

Kurz und knapp: Ich habe kein Verbesserungspotenzial! Bin glücklich und zufrieden :)

09 April 2019

Bewerber

Herzlich und unkompliziert

Das läuft gut

- Sehr rasche Reaktionszeit - Herzlicher und unkomplizierter Umgang - Persönlicher Kontakt am Telefon

Das könnte verbessert werden

Leider hat meine Qualifikation ihre Kriterien nicht erfüllt.